Personal Yoga

In Personal Yoga Einheiten kann ich noch intensiver auf Dich eingehen. Es ist der ideale Einstieg als Vorbereitung auf Gruppenstunden oder aber auch als regelmäßige Auszeit für Dich ganz alleine.  

Wo?

Such Dir nach Herzenslust einen Ort aus, ob bei Dir zu Hause, im Wald oder bei mir im Studio – die Stunde gehört ganz Dir und deinen Vorstellungen.

Vorteile

Asanas entfalten ihre volle Wirkung wenn sie korrekt ausgeführt werden. Um Deine Haltungen zu überprüfen und schwierigere Variationen zu erlernen, sind diese Einheiten ideal.

Außerdem wirken diverse Positionen bestimmten Problemen geistiger und körperlicher Natur entgegen.

Du kannst Yoga noch besser nutzen, um ganz zu Dir zu finden.

Es ist eine ganz besondere Art dem Alltag zu entfliehen. Wie Wellness – für Körper, Geist und Seele.