Yoga

In der Praxis 22 | Schrötlgasse 12 steht Entspannung und Entkommen aus dem täglichen Gedankenkarusell am Programm. In den Yogastunden geht es nur um dich und deine Bedürfnisse.

Wir widmen uns den körperlichen Übungen (Asanas), den Atemtechniken (Pranayama) sowie der Meditation.

Ich führe Dich in eine entspanntere Welt – für mehr innere Ruhe und weniger Stress.

Die Vergangenheit lassen wir hinter uns, lernen im Hier und Jetzt zu leben und der Zukunft offen gegenüber zu stehen.

Dadurch wird sich dein Wohlbefinden nicht nur geistig verbessern, die Praxis bringt auch unzählige körperliche Vorteile mit sich.

Du kannst Dich länger und produktiver konzentrieren, bist allgemein fokussierter.

Durch die bewusste Atmung steigt der Sauerstoffgehalt im Blut, Deine Organe können besser arbeiten und auch Deine Körperhaltung wird optimiert.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jung oder alt – ich stehe Dir bei und führe Dich in Deine individuelle Wohlfühlpraxis.

Stundenplan

Personal Yoga

Business Yoga

Preise